Dr. med. Hegasy
Wissenschaftliche Illustration
Menu

»Illustration - von lat. illustrare:
erhellen, erklären, verherrlichen.«

Arbeitsfelder

ikon kommunikation
×  Publikation
×  Antrag
×  Graphical Abstract
ikon inhalte
×  Wissenschafts­didaktik
×  Patienten­informationen
×  Unterrichts­material
ikon lampe
×  Daten­auswertung
×  Referenzierung
×  Infografik
Menu ↑

Qualifikation & Honorar

Icon Qualifikation

Als Arzt und Forscher erfasse ich die komplexen wissen­schaftlichen Themen, die ich als Autor und Illustrator umsetze.

Im deutsch­sprachigen Raum bin ich damit der einzige Illustrator, der gleichzeitig Facharzt und publizierender Forscher ist.

Das Honorar orientiert sich an den üblichen Tarifverträgen für Illustratoren, und setzt sich aus zwei Faktoren zusammen:
1. Komplexität und Detail­reichtum der Illustration
2. Gewünschter Umfang an Nutzungs­rechten

Icon Honorar
Menu ↑

Kunden

Icon Medizin

Ärzte und Forscher

Meine wissenschaftlichen Auftrag­geber sprechen mit mir in ihrer natürlichen Fach­sprache. Ihre Ideen kann ich nahtlos in Illustrationen umsetzen, wie dies nur mit Fach­wissen möglich ist.

Icon Medien

Presse und Medien

Autoren, die sich mit medizinischen Themen befassen, können sich darauf verlassen, dass meine Illustrationen auch in Fach­kreisen als absolut präzise wahr­genommen werden.

Icon PR

Public Relations

Für die Öffentlichkeits­arbeit über­setze ich die komplexen Modelle der Wissen­schaft in ziel­gruppen­gerechte Texte und Abbildungen.

Menu ↑